GROSSES HAUS MIT EINEM IDYLLISCHEN GARTEN

88356 Ostrach-Levertsweiler, Landkreis Sigmaringen

 LAGEBESCHREIBUNG 

Dieses Objekt steht in einem Ostracher Teilort und ist in einer unverbaubaren Lage nach Süden ausgerichtet. Der Hauptort Ostrach liegt in 6 km Entfernung. Eine große schulische Einrichtung ist dort das Reinhold­Frank­Schulzentrum mit Grundschule und Gemeinschaftsschule. Verschiedene Kindergärten sind in der Gemeinde und den Ortsteilen verteilt. Im Ortskern von Ostrach gibt es sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Lebensmittelmärkte, Discounter, Ärzte, Apotheken, Kirchen, Banken, Metzgereien und Gastronomie. Für die ausreichende Flexibilität ohne Fahrzeug kann der Bürgerbus der Gemeinde oder der allgemeine Linienverkehr des Landkreises in Anspruch genommen werden. Die Entfernung zur Kreisstadt Sigmaringen beträgt ca. 17 KM und zum nächstgelegenen Bahnhof nach Mengen etwa 10 KM.

 ENERGIEAUSWEIS 

Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Gebäudetyp: EFH

Wesentlicher Energieträger: Heizöl

Gültigkeit bis 15.07.2029

Endenergiebedarf: 283 kWh/(m2 a)

Primärenergiebedarf: 315 kWh/(m2 a)

 OBJEKTANGABEN 

Alle Objektangaben beruhen auf Mitteilungen der Eigentümer. Eine Haftung für deren Richtigkeit wird von mir nicht übernommen. Pläne und technische Unterlagen von den Gebäuden sind nicht vorhanden. Besichtigungen und Verhandlungen erfolgen ausschließlich über mein Büro. Das Angebot ist freibleibend.

Wenn Sie Interesse an diesem Objekt haben, ein Exposé oder einen Besichtigungstermin wünschen, so bitte ich Sie, das Kontaktformular „Anbieter kontaktieren“, vollständig auszufüllen mit Name und Vorname, genauer Anschrift, Emailadresse, Telefon- und oder Mobiltelefon. Ich bitte um Ihr Verständnis.

OBJEKTBESCHREIBUNG

Dieses schöne Einfamilienhaus wurde im Jahre 1962 erstellt und auch immer wieder renoviert. Über den südlichen Hauseingang gelangt man in das UG wo die Kellerräume und zwei PKW Einstellplätze untergebracht sind. Ferner gibt es im UG noch ein Gästezimmer, einen Abstellraum und ein WC. Die Hauptwohnung befindet sich im Erdgeschoss. Die Einteilung ist funktional und übersichtlich:

Flur, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer Badezimmer, WC, Wintergarten und Freisitz.

Über den Wintergarten gelangt man in den schönen und idyllisch angelegten Garten mit Gartenhaus für Holz und Gerätschaften.

Der Wintergarten mit Freisitz sowie die darunterliegende Garage wurde im Jahre 1976 angebaut. Das Flachdach des Wintergartens ist sanierungsbedürftig.

Ausstattungsmerkmale: Öl-­Zentralheizung, Kunststofffenster, Parkett­, Fliesen­ und Teppichböden

 WICHTIGER HINWEIS 

ZIMMER:  7

KAUFPREIS:  289.000 €

ORT:  OSTRACH-LEVERTSWEILER

ART:  EINFAMILIENHAUS, FREISTEHEND

WOHNFLÄCHE:   ca. 150 m2

BAUJAHR:  1962

GRUNDSTÜCKSFLÄCHE:  838 m2

Der oder die Käufer zahlen dem Makler eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3,57% inkl. 19% Mehrwertsteuer.

PROVISION 

HUBERT FRANK

 DIREKTER KONTAKT

 KONTAKTFORMULAR 

FRANK IMMOBILIEN

Hubert Frank Immobilienbüro

Postgasse 2

88356 Ostrach

info@frank-immobilien.de

© 2018 Hubert Frank Immobilienbüro