EINFAMILIENHAUS MIT VIEL PLATZ, EINEM PARTYRAUM & SCHÖNEM GROSSEN GARTEN

 88512 Mengen-Ennetach, Landkreis Sigmaringen

 LAGEBESCHREIBUNG 

Mitten im Herzen von Ostrach befindet sich diese elegante 2-Zimmer-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in dem auch eine Gaststätte und Büroräume untergebracht sind. Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Bäcker, Metzger, Blumengeschäft, Lebensmittelvollsortimenter,
Gastronomie befinden sich in unmittelbarer Nähe, ebenso Schulen und Kindergärten, Rathaus und Kirche. Ostrach selbst bietet weitere gute Infrastruktur mit Ärzten, Zahnärzten, Dienstleistungseinrichtungen u.v.m.

 OBJEKTANGABEN 

Alle Objektangaben beruhen auf Mitteilungen der Eigentümer. Eine Haftung für deren Richtigkeit wird von mir nicht übernommen. Pläne und technische Unterlagen von den Gebäuden sind nicht vorhanden. Besichtigungen und Verhandlungen erfolgen ausschließlich über mein Büro. Das Angebot ist freibleibend.

OBJEKTBESCHREIBUNG

Viele helldurchflutete Räume, einige Überraschungen und ein großer Garten mit Teich in guter Wohnlage.

Das Haus ist vollunterkellert und bietet mit insgesamt 5 Zimmern, einem wohnraumgerechten ausgebautem Partyraum, drei Bäder und großem Garten viel Platz für die ganze Familie. 
Bereits auf den ersten Blick erkennt man die Vorzüge des Objekts:
ein großer Garten umgrenzt von einer Hecke und mehreren Bäumen ist der Teich - in der Mitte des Gartens direkt vor der Terrasse gelegen - der eigentliche Höhepunkt. 
Hier macht es eindeutig große Freude zum Verweilen, ob im Sommer mit der Familie beim Grillen oder am Wochenende zum Relaxen aber auch eine Schaukel oder ein Sandkasten für die Kinder finden hier noch ausreichend Platz. Ein kleiner Dachvorsprung ermöglicht es auch bei schlechter Witterung die Terrasse problemlos zu nutzen. Seitlich des Gebäudes befindet sich direkt der Holzschopf und der Zugang in die Garage und in den Keller.
Der Eingangsbereich befindet ich direkt neben der Einfahrt des Hauses und vor der Garage.
Im Objekt angelangt wird man von einer Galerie mit Wendeltreppe empfangen - von dort gelangt man direkt in das Obergeschoss, Erdgeschoss oder in den Keller.
Im Erdgeschoss befindet sich das geräumige Ess- und Wohnzimmer mit Blick in den Garten und auf den Teich. Dort fällt auch umgehend das große längliche Fenster auf, das für ausreichende Helligkeit im Raum sorgt. Das Herzstück des Wohnzimmers ist der einzigartige Kamin, der während der kalten Wintertage für die gewisse gemütliche Stimmung sorgt. Außerdem befindet sich im EG ein Schlafzimmer, ein Büro und ein vollausgestattetes Bad mit Badewanne, Dusche und Toilette. Fast alle Räume sind mit Fließenboden ausgestattet, bis auf das Schlafzimmer und Büro, hier findet man einen neuwertigen Laminat.
Das Obergeschoss steckt voller Überraschungen: dort befinden sich insgesamt zwei Schlafzimmer mit Laminatboden und zwei Bäder mit Fliesenboden ausgestattet. Eines der Schlafzimmer besitzt einen begehbaren Kleiderschrank sowie einen Balkon mit schöner Aussicht. Im großzügigen zweiten Schlafzimmer befindet sich ein verstecktes Bad hinter einem Kleiderschrank, ausgestattet mit Dusche und Toilette. Zwischen den Schlafzimmern erstreckt sich das zweite Bad, ebenfalls ausgestattet mit Dusche und Toilette. Der absolute Höhepunkt im Keller ist ganz klar der Partyraum mit eingebauter Bar mit dem potenzial für die ein oder anderen Partys/Feiern mit Familie und Freunde. Hier sind Ihre Gestaltungsmöglichkeiten wirklich sehr groß. Außerdem besitzt der Keller einen großen Waschraum mit Fließen, eine kleine Werkstatt mit Abstellmöglichkeiten sowie einen Heizungsraum für die Öl-Heizung. Im Flur des Kellergeschosses kann ein bereitgestellter Holzofen für eine angenehme Wärme sorgen.
Die Garage vor dem Objekt bietet Platz für zwei Fahrzeuge. Außerdem kann dort noch eine kleine Werkstatt untergebracht werden. Vor der Garage gibt es noch weitere Stellplätze für Fahrzeuge.

Fakten/Überblick: 

Außenbereich:
- großer Garten mit Terrasse und Teich
- großer Holzschopf/Lagermöglichkeiten
- Garage für zwei Fahrzeuge
- Hecke umgrenzt das Grundstück zum Teil
- Teils überdachte Terrasse

UG: 
- Partyraum mit eingebauter Bar
- kleiner Vorratsraum
- Heizungsraum
- Werkstatt
- Waschraum

EG:
- Galerie mit Wendeltreppe
- Bad mit Badewanne, Dusche und Toilette
- Küche
- Wohn- und Esszimmer mit Blick in den Garten und auf den Teich
- Büro
- Schlafzimmer 
- Einbauküche
- Laminatboden, Fließenboden
- versteckte Einbauschränke

OG:
- zwei Schlafzimmer mit Laninatböden ausgestattet
- Balkon mit schönem Ausblick
- zwei Bäder
- begehbarer Kleiderschrank 

Sonstiges:
- DSL-Anschluss
- Satellitenanschluss
- Zentralheizung, Öl

ZIMMER:  5

KAUFPREIS:  359.000,00 €

ORT:  MENGEN-ENNETACH

ART:  EINFAMILIENHAUS

WOHNFLÄCHE:  166 m2

BAUJAHR:  1978

Der oder die Käufer zahlen dem Makler eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3,57% inkl. 19% Mehrwertsteuer.

PROVISION 

HUBERT FRANK

 WICHTIGER HINWEIS 

Wenn Sie Interesse an diesem Objekt haben, ein Exposé oder einen Besichtigungstermin wünschen, so bitte ich Sie, das Kontaktformular „Anbieter kontaktieren“, vollständig auszufüllen mit Name und Vorname, genauer Anschrift, Emailadresse, Telefon- und oder Mobiltelefon. Ich bitte um Ihr Verständnis.

 DIREKTER KONTAKT

 KONTAKTFORMULAR 

 ENERGIEAUSWEIS 

GRUNDSTÜCKSFLÄCHE:  750 m2

Reserviert!

FRANK IMMOBILIEN

Hubert Frank Immobilienbüro

Postgasse 2

88356 Ostrach

info@frank-immobilien.de

© 2018 Hubert Frank Immobilienbüro